Facebook: Warum sich Facebook-Marketing noch immer lohnt

Wie tot ist Facebook wirklich? Brauchen wir Facebook noch für's Marketing? Tatsächlich gab es in den letzten Jahren grosse Verschiebungen und Verhaltensänderungen in den Social Media-Kanälen.

Aber wussten Sie auch, dass Facebook noch immer der grösste Social Media-Kanal ist und die höchsten wöchentlichen Nutzerzahlen in der Schweiz aufweist?

In diesem 2-stündigen Webinar erhalten Sie einen frischen Blick auf Facebook und viele Tipps und Inputs, wie Facebook-Marketing (auch ohne bezahlte Werbung) funktionieren kann.


Kursinhhalte

2-stündiges Brush Up - Webinar

• Aktuelle Zahlen und Fakten.
• Vorhandene Funktionen/Instrumente und Anwendungsbeispiele.
• Häufige Fehler beim Einsatz von bezahlter Werbung.
• Tipps für den idealen Facebook-Marketing-Mix.

Im Webinar inklusive ist nach Wunsch ein Follow-up-Gespräch mit Silvia nach dem Workshop.

Datum

Datum
Dienstag 04.04.2023 - 17 Uhr bis 19 Uhr

Das Webinar findet über Zoom statt. Den Link erhalten Sie rechtzeitig vor dem Webinar.

Zielgruppe

Personen, die in Ihrem Unternehmen die Social Media-Kanäle betreuen oder dies in Zukunft tun werden.

Vorbereitung

Zugang zu Ihrem Geschäfts-Facebook Account.

Preise & Leistungen

Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00

*Partner der ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS und schuhschweiz
**Kooperationspartner: Dynoptic, Küche Schweiz, Handelsverband.Swiss

Leistungen
• Webinar mit top ausgebildeten Referenten
• Kleine Gruppen mit hohem Workshop-Charakter: Maximal 15 Kursteilnehmende
• Es bleibt Zeit für Ihre individuellen Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen


«Das Webinar hat mir kurz und bündig sehr weitergeholfen. Ich bin nun auf dem aktuellen Stand.»
Vanessa Meier, Müller Schuh AG


Referentin - Silvia Capraro
Als Marketingleiterin und Projektverantwortliche in Schweizer Distributionsunternehmen, hat Silvia für verschiedene internationale Marken sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Kommunikations- und Werbekampagnen konzipiert, Marken positioniert, Online-Kampagnen aufgesetzt und E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops realisiert. Das Fachwissen und die Begeisterung rund um Online-Strategien, Online-Marketing, Kampagnen und Markenauftritten ist gross. Silvia hat diverse Projekte und Kampagnen in Zusammenarbeit mit Fachhändlern erarbeitet und umgesetzt.


Jetzt anmelden

 

* = Pflichtfelder


Retail-academy Programm

Entdecken Sie weitere Kurse von Online bis Point of Sale.
Zum Kursangebot

Fragen oder Anregungen

Kontaktieren Sie uns!
E-Mail schreiben
+41 44 307 50 00