TikTok

TikTok und die Generation Z gehen Hand in Hand durch die Social Media-Welt. Doch ist TikTok tatsächlich "nur" für die Nachwuchsgeneration relevant? Sollte man als Unternehmen und lokaler Fachhandel TikTok genauer anschauen und als Marketinginstrument in Erwägung ziehen?

In diesem Webinar tauchen Sie während zwei Stunden in die Welt von TikTok ein. Sie erfahren, worauf es ankommt und welche Überlegungen Sie sich für Ihr Unternehmen machen können. Ebenfalls lernen Sie, wie Sie den Trend-Kanal für Ihr Marketing zielgerichtet einsetzen können


Kursinhhalte

2-stündiges Brush Up - Webinar

• TikTok: Der Trend-Kanal in Zahlen und Fakten.
• TikTok-Funktionen und Anwendungsbeispiele.
• Marketingmöglichkeiten.
• Blick in die Zukunft.

Im Webinar inklusive ist nach Wunsch ein Follow-up-Gespräch mit Silvia nach dem Workshop.

Datum und Standort

Datum
Dienstag 18.04.2023 - 17 Uhr bis 19 Uhr

Das Webinar findet über Zoom statt. Den Link erhalten Sie rechtzeitig vor dem Webinar.

Zielgruppe

Alle interessierten Personen, die sich bisher noch nicht an TikTok herangewagt haben und sich die Frage stellen, ob der Trend vertieft angeschaut werden sollte.

Preise & Leistungen

Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00

*Partner der ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS und schuhschweiz
**Kooperatniospartner: Dynoptic, Küche Schweiz, Handelsverband.Swiss

Leistungen
• Webinar mit top ausgebildeten Referenten
• Kleine Gruppen mit hohem Workshop-Charakter: Maximal 15 Kursteilnehmende
• Es bleibt Zeit für Ihre individuellen Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen


Referentin - Silvia Capraro
Als Marketingleiterin und Projektverantwortliche in Schweizer Distributionsunternehmen, hat Silvia für verschiedene internationale Marken sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Kommunikations- und Werbekampagnen konzipiert, Marken positioniert, Online-Kampagnen aufgesetzt und E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops realisiert. Das Fachwissen und die Begeisterung rund um Online-Strategien, Online-Marketing, Kampagnen und Markenauftritten ist gross. Silvia hat diverse Projekte und Kampagnen in Zusammenarbeit mit FachhHändlern erarbeitet und umgesetzt.


Jetzt anmelden

 

* = Pflichtfelder


Retail-academy Programm

Entdecken Sie weitere Kurse von Online bis Point of Sale.
Zum Kursangebot

Fragen oder Anregungen

Kontaktieren Sie uns!
E-Mail schreiben
+41 44 307 50 00