Instagram Reels und Stories
Wie setzte ich Instagram Stories und Reels gewinnbringend für mein Unternehmen ein?
Instagram ist immer in Bewegung und Reels haben sich als das Format mit dem grössten Entwicklungspotenzial herausgestellt. Was genau macht Reels so besonders? Wo liegen die Potenziale und welche Trends zeichnen sich ab? Auch Stories spielen weiterhin eine wichtige Rolle auf Instagram. Die Plattform setzt sich zum Ziel, den direkten Dialog und das Netzwerken zu fördern. Hierbei sind Stories ein essenzielles Instrument.
In diesem 2-stündigen Webinar erfahren Sie, wie Sie diese Formate effektiv für Ihr Unternehmen nutzen können. Sie erhalten vertiefte Einblicke in die Funktionen von Reels und Stories sowie praktische Anwendungstipps für den Unternehmensalltag.
- Datum und Standort
-
Momentan steht kein Kurs zu diesem Thema an.
Wir informieren Sie gerne über die nächste Durchführung. - Kursinhalte
-
Welche Inhalte bietet das Webinar?
• Verständnis und kreative Anwendung der Reels-Funktion
• Einsatz der Story-Funktion zur Erstellung regelmässiger und ansprechender Stories
• Praktische Tipps und Anwendungsdemonstrationen für beide Formate
• Individuelles Beratungsgespräch mit Referentin - Zielgruppe
-
Dieses Webinar richtet sich an Personen, die Ihre spezifischen Kenntnisse für Reels und Stories verbessern oder auffrischen möchten.
• Level: Alle Level
• Vorkenntnisse: Es wird empfohlen, bereits mit Instagram gearbeitet zu haben und die wichtigsten "Handgriffe" zu kennen
• Branche: Alle - Vorbereitung
-
Wenn Sie während des Webinars eigene Reels und Stories erstellen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Videos und Fotos im Telefon bereit haben.
- Preise & Leistungen
-
Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00* Mitglieder ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS, schuhschweiz
** Mitglieder Dynoptic, küche schweiz, HANDELSVERBAND.swiss, VSGU-ASHBLeistungen
• Webinar mit top ausgebildeter Referentin
• Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
• Kostenloses Follow-Up-Gespräch mit Referentin
Referentin - Silvia Capraro
Als Marketingleiterin und Projektverantwortliche in Schweizer Distributionsunternehmen, hat Silvia für verschiedene internationale Marken sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Kommunikations- und Werbekampagnen konzipiert, Marken positioniert, Online-Kampagnen aufgesetzt und E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops realisiert.
Das Fachwissen und die Begeisterung rund um Online-Strategien, Online-Marketing, Kampagnen und Markenauftritten ist gross. Silvia hat diverse Projekte und Kampagnen in Zusammenarbeit mit Fachhändlern erarbeitet und umgesetzt.