LinkedIn für Unternehmen
Wo liegt das Potenzial von LinkedIn für mein Unternehmen? Was gibt es zu beachten?
Netzwerken und Sichtbarkeit sind für Unternehmen und Fachleute von wesentlicher Bedeutung. LinkedIn, das wichtigste digitale Business-Netzwerk mit rund 850 Millionen Nutzern weltweit, bietet beachtliche Möglichkeiten in diesem Bereich.
In diesem 2-stündigen Webinar konzentrieren wir uns auf Schlüsselelemente, die für eine optimale Nutzung von LinkedIn in Bezug auf Sichtbarkeit und Vernetzung wichtig sind.
- Datum und Standort
-
2-stündiges Webinar
Dienstag, 22. Oktober 2024
9:00 bis 11:00 UhrDas Webinar findet via Zoom statt.
- Kursinhalte
-
Welche Inhalte bietet das Webinar?
• Potenzial für Unternehmen: Die verschiedenen Bereiche kennenlernen, die für Ihr Unternehmen nützlich sein können (Bsp. Personalbeschaffung, Netzwerken oder Werbung)
• Die Unternehmensseite: Wesentliche Aspekte und Elemente für eine effektive Präsenz
• Persönliches Profil vs. Unternehmensprofil: Unterschiede in Handhabung und Zielen verstehen
• LinkedIn-Funktionen: Überblick über die wichtigsten Funktionen, die besonders für Unternehmen relevant sind - Zielgruppe
-
Dieses Webinar richtet sich an Personen, die ihre LinkedIn-Strategie verbessern und die Plattform optimal nutzen möchten. Ideal für Einsteiger oder zur Optimierung einer bestehenden Präsenz.
• Level: Alle Level
• Vorkenntnisse: Es wird empfohlen, bereits ein persönliches LinkedIn-Konto zu besitzen und mit der Plattform vertraut zu sein. Ein Unternehmenskonto ist nicht erforderlich.
• Branche: Alle - Preise & Leistungen
-
Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00* Mitglieder ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS, schuhschweiz
** Mitglieder Dynoptic, küche schweiz, HANDELSVERBAND.swiss, VSGU-ASHBLeistungen
• Webinar mit top ausgebildeter Referentin
• Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
• Kostenloses Follow-Up-Gespräch mit Referentin
Referentin - Silvia Capraro
Als Marketingleiterin und Projektverantwortliche in Schweizer Distributionsunternehmen, hat Silvia für verschiedene internationale Marken sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Kommunikations- und Werbekampagnen konzipiert, Marken positioniert, Online-Kampagnen aufgesetzt und E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops realisiert.
Das Fachwissen und die Begeisterung rund um Online-Strategien, Online-Marketing, Kampagnen und Markenauftritten ist gross. Silvia hat diverse Projekte und Kampagnen in Zusammenarbeit mit Fachhändlern erarbeitet und umgesetzt.