SEO Basics
Wie werde ich auf Google und Bing besser gefunden?
SEO (Search Engine Optimization) ist die Optimierung von Webseiten, um in Suchmaschinen besser gefunden zu werden. SEO ist nicht nur wichtig, um eine höhere Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erreichen, sondern auch um mehr Traffic auf die Webseite zu bringen, die User Experience zu verbessern, die Konversionen zu erhöhen und letztendlich das Geschäft zu fördern.
In diesem 2-stündigen Webinar bringen wir Sie nicht nur auf den aktuellen Stand was SEO betrifft, sondern erläutern auch die wachsende Bedeutung von KI im SEO-Bereich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie anhand von 10 Schritten SEO erfolgreich umsetzen und verbessern können.
- Datum und Standort
-
Momentan steht kein Kurs zu diesem Thema an.
Wir informieren Sie gerne über die nächste Durchführung. - Kursinhalte
-
Welche Inhalte bietet das Webinar?
• Verständnis der Grundprinzipien von SEO und deren Bedeutung für Online-Inhalte
• Erwerb von Fertigkeiten zur Keyword-Recherche und -Optimierung
• Erlernen von Techniken zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Rankings von Webseiten - Zielgruppe
-
Personen, die die Webseiten des Unternehmens pflegen und mit Suchmaschinenoptimierung beginnen möchten.
• Level: Einsteiger
• Vorkenntnisse: Eigene Webseite bearbeiten können und wissen, welche Texte/Einstellungen wo verändert werden können
• Branche: Alle - Preise & Leistungen
-
Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00* Mitglieder ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS, schuhschweiz
** Mitglieder Dynoptic, küche schweiz, HANDELSVERBAND.swiss, VSGU-ASHBLeistungen
• Webinar mit top ausgebildetem Referenten
• Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
Referent - Roger L. Basler de Roca
Roger L. Basler de Roca ist Top 100 Speaker und Trainer | Betriebsökonom FH, Digital Unternehmer aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für Künstliche Intelligenz und Algorithmen.
Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing und E-Commerce.