Facebook: Warum sich Facebook-Marketing noch immer lohnt

Wie tot ist Facebook wirklich? Brauchen wir Facebook noch für's Marketing? Tatsächlich gab es in den letzten Jahren grosse Verschiebungen und Verhaltensänderungen in den Social Media-Kanälen.

Aber wussten Sie auch, dass Facebook noch immer der grösste Social Media-Kanal ist und die höchsten wöchentlichen Nutzerzahlen in der Schweiz aufweist?

In diesem 2-stündigen Webinar erhalten Sie einen frischen Blick auf Facebook und viele Tipps und Inputs, wie Facebook-Marketing (auch ohne bezahlte Werbung) funktionieren kann.

Kursinhhalte

2-stündiges Brush Up - Webinar

• Aktuelle Zahlen und Fakten.
• Vorhandene Funktionen/Instrumente und Anwendungsbeispiele.
• Häufige Fehler beim Einsatz von bezahlter Werbung.
• Tipps für den idealen Facebook-Marketing-Mix.

Im Webinar inklusive ist nach Wunsch ein Follow-up-Gespräch mit Silvia nach dem Workshop.

Datum

Momentan steht kein Kurs zu diesem Thema an.
Wir informieren Sie gerne über die nächste Durchführung.

Jetzt Benachrichtigung aktivieren

Zielgruppe

Personen, die in Ihrem Unternehmen die Social Media-Kanäle betreuen oder dies in Zukunft tun werden.

Vorbereitung

Zugang zu Ihrem Geschäfts-Facebook Account.

Preise & Leistungen

Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00

Leistungen
• Webinar mit top ausgebildeten Referenten
• Kleine Gruppen mit hohem Workshop-Charakter: Maximal 15 Kursteilnehmende
• Es bleibt Zeit für Ihre individuellen Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen

«Das Webinar hat mir kurz und bündig sehr weitergeholfen. Ich bin nun auf dem aktuellen Stand.»
Vanessa Meier, Müller Schuh AG

Referentin - Silvia Capraro
Als Marketingleiterin und Projektverantwortliche in Schweizer Distributionsunternehmen, hat Silvia für verschiedene internationale Marken sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Kommunikations- und Werbekampagnen konzipiert, Marken positioniert, Online-Kampagnen aufgesetzt und E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops realisiert. Das Fachwissen und die Begeisterung rund um Online-Strategien, Online-Marketing, Kampagnen und Markenauftritten ist gross. Silvia hat diverse Projekte und Kampagnen in Zusammenarbeit mit Fachhändlern erarbeitet und umgesetzt.

Retail-academy Programm

Entdecken Sie weitere Kurse von Online bis Point of Sale.
Zum Kursangebot

Fragen oder Anregungen

Kontaktieren Sie uns!
E-Mail schreiben
+41 44 307 50 00