Verkaufsgespräche kundenorientiert führen
Wir alle haben die Tendenz in unserer Komfortzone zu agieren, mit der Gefahr im Alltagsleben stehen zu bleiben und die Sicht auf Morgen zu verpassen. Das gilt auch für unsere Verkaufsanstrengungen. Stärken Sie Ihre Verkaufsgespräche, indem sie kundenorientiert handeln. Mit einem erweiterten Horizont werden Sie auch in Zukunft die gewünschten Umsätze erzielen und sich noch deutlicher vom Onlinehandel abheben.
Gerade in der aktuellen Situation mit Lieferengpässen und der aggressiven Konkurrenz durch den Onlinehandel ist es wichtig, Kunden und Kundinnen kompetent zu beraten. Lernen Sie anhand von erfolgversprechenden Kommunikationsmodellen, wie Sie mehr verkaufen und wie Sie herausfordernde Kundengespräche überlegt führen.
Dieses Seminar zeigt Ihnen den Weg aus der Komfortzone hinein in eine echte Kundenbeziehung.
- Kursinhhalte
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Workshop mit viel Praxis
• Kennenlernen individueller Verhaltensstile
• Vertiefen der vier grundlegenden Verhaltensstile zur Stärkung der Beziehungsgestaltung sowie Optimierung des Selbstmanagements
• Ermutigen seine eigene Komfortzone zu verlassen
• Praktisches Anwenden des Kommunikationsmodells JOHARI
• Einüben von aktivem Zuhören
• Wie verkaufe ich überzeugend Zusatznutzen - Datum und Standort
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Momentan steht kein Kurs zu diesem Thema an.
Wir informieren Sie gerne über die nächste Durchführung. - Mitbringen
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Neugier und Mut zur Veränderung.
Konkrete, praxisorientierte Verkaufssituationen, die Sie bearbeiten möchten. - Zielgruppe
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Personen, die intern und extern Verkaufsgespräche führen und diese optimieren wollen.
- Preise & Leistungen
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Preise
• Partner*: CHF 350.00
• Kooperationspartner**: CHF 438.00
• Externe: CHF 568.00Leistungen
• Seminar mit top ausgebildeten Referenten
• Kleine Gruppen mit hohem Workshop-Charakter: maximal 15 Kursteilnehmende
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
• Verpflegung (Kaffee, Getränke, Mittagessen)
«Das Verkaufstraining zeigte mir auf spielerische unkomplizierte Art, wie verschieden wir sind und funktionieren. Dadurch kann ich die Kunden noch besser verstehen.»
Claudia Kamm, Ciclo Sport
Aus der Praxis für die Praxis
Referentin Susanne Zimmermann
Susanne ist Coach und Mentorin für vertrauensvolle Beziehungen im Unternehmen. Vertrauen ist das Fundament für erfolgreiches Handeln.
Susanne inspiriert Menschen über alle Hierarchiestufen hinaus, deren Potenziale zu nutzen, um mit weniger Aufwand mehr Erfolg zu haben.
Verkauf und Beratung sind ihre Fachgebiete mit langjähriger Erfahrung. Spielend Verkaufen ist ihr Fokus, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen.