Digital Signage
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Digital Signage ist die effektivste und schnellste Art, Kunden über Netzwerke von digitalen Displays mit Ihren Botschaften zu erreichen. Digitale Inhalte wie Werbespots oder Imagefilme können per Knopfdruck direkt im Schaufenster oder auf der Verkaufsfläche ausgespielt werden. Gemäss einer Studie von Mood Media (2019) bleiben Kunden und Kundinnen bis zu sechs Minuten länger im Geschäft, wenn es einen Bildschirm am POS hat. Welche Vorteile und Wirksamkeit Digital Signage hat, lesen Sie auf dieser Seite.
Egal ob Sie in der Tourismusbranche, Sportbranche oder in der Industrie tätig sind - Mit Digital Signage können Sie Ihre Dienstleistungen oder Ihre Produkte erfolgreich bewerben. Wir erstellen Ihnen gerne eine unverbindliche Offerte für Ihre Digital Signage-Buchung. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus und wir kontaktieren Sie.
Ihre Vorteile einer Digital Signage Buchung
Zentrale Aussteuerung
• Direkte Ausspielung Ihrer Werbebotschaft am POS
• Zentrale Aussteuerung und Überwachung über uns
• Qualitätssicherung durch uns
Hohe Kontaktanzahl
• Wiederholende Ausstrahlung Ihrer Werbebotschaft
• Maximal 5 Spots à 30 Sekunden pro Werbeschlaufe
• Keine Streuverluste
Tiefer Kontaktpreis
• Tiefer Kontaktpreis im Vergleich zu ähnlichen Kommunikationsmitteln wie Inserate oder Plakate
• Laufzeit während Ladenöffnungszeiten oder 24/7 im Schaufenster
Flexibilität
• Wahl des Ausspielzeitraums (ab 4 Wochen)
• Wahl Anzahl Händler und Bildschirme
5 gute Gründe für Ihre Bewegtbilder am POS

Lesen Sie in unserem Blogartikel mehr darüber, weshalb es sich lohnt in Digital Signage zu investieren.
Buchen Sie Ihre Werbung an folgenden Standorten
- Albani Sport, Lenzburg
-
1 Einzelscreen Querformat direkt neben der Kasse.
Kontakte pro Laufzeit
• Frühling / Sommer: 2'000
• Herbst / Winter: 2'500
• Weihnachten / Neujahr: 3'125 - Albani Sport, Oftringen
-
Ein Motionposter direkt neben der Treppe zum Obergeschoss.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 1'500
• Herbst / Winter: 2'750
• Weihnachten / Neujahr: 3'250 - Arena Sport und Outdoor, Buochs
-
Einzelscreen direkt hinter der Kaffeebar.
> Mehr Informationen zur Installation bei Arena Sport und Outdoor<
- Arena Sport und Outdoor, Engelberg
-
Einzelscreen neben dem Eingang und der Kasse.
> Mehr Informationen zur Installation bei Arena Sport und Outdoor<
- Bananas by Gisler Sport, Arosa
-
Ein Einzelscreen oberhalb des Eingangs.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 7'000
• Herbst / Winter: 42'500
• Weihnachten / Neujahr: 56'000 - Bayard Sport, Zermatt
-
Eine riesige LED-Wall im Schaufenster plus zwei Einzelscreens im Innenbereich.
Kontakte pro Laufzeit:
• durchschnittlich 132‘776 Kontakte - Bernet Sport, Grindelwald
-
Grosse AdScreen Wand im Innenbereich.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 2'500
• Herbst / Winter: 4'500
• Weihnachten / Neujahr: 5'250 - Frautschi Sports, Schönried
-
Eine grosse LED Wand im Schaufenster (3,5 x 1,9 m) an der Strasse zur Bergbahn Schönried Horneggli für zusätzliche Aufmerksamkeit und direkt beim Einstieg Wanderweg/Langlauf-Loipe.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 3'500
• Herbst / Winter: 6'250
• Weihnachten / Neujahr: 7'500 - Huwiler Sport, Muri
-
Zwei Einzelscreens direkt beim Eingang und im OG bei der Treppe.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 1'500
• Herbst / Winter: 2'500
• Weihnachten / Neujahr: 3'000 - Jon Sport, Scuol
-
Ein Einzelscreen direkt oberhalb der Schuhwand.
- Mattig Sport, Bettmeralp
-
Ein Einzelscreen im Schaufenster.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 2'000
• Herbst / Winter: 3'500
• Weihnachten / Neujahr: 4'000 - Meini Sport & Mode, Laax
-
Ein Einzelscreen 55“ im Schaufenster, eine AdScreen-Wand am POS plus ein Motion Poster am POS direkt beim Eingang.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 2'500
• Herbst / Winter: 6'000
• Weihnachten / Neujahr: 7'500 - Oberlinsport, Feusisberg
-
Ein Einzelscreen direkt oberhalb der Kasse.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 750
• Herbst / Winter: 1'250
• Weihnachten / Neujahr: 1'500 - OLMO Bern und Zermatt
-
Jeweils ein Einzelscreen in Bern und in Zermatt an zentraler Lage neben dem Eingang.
- Rätikon Sport, Küblis
-
Ein Einzelscreen bei der Kasse und ein Einzelscreen bei der Rückwand Ski- / Schuh-Sortiment
Durchschnittlich 1'500 Kontakte pro Laufzeit.
- Sport Beat, Flims und Brigels
-
Ein Einzelscreen im Innenbereich in Flims und zwei Einzelscreens in Brigels im Schaufenster.
Kontakte pro Laufzeit in Flims:
• Frühling / Sommer: 4'000
• Herbst / Winter: 7'000
• Weihnachten / Neujahr: 8'500 - SportHuus, Werdenberg
-
Einzelscreen mit direkter Sicht vom Haupteingang sowie von der Kasse aus.
- V-Sport, Regensdorf
-
Ein Einzelscreen direkt bei der Kasse.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 1'000
• Herbst / Winter: 1'250
• Weihnachten / Neujahr: 1'500 - Wittwer Sport, Zweisimmen
-
Ein Einzelscreen mit direkter Sicht von der stark befahrenen Hauptstrasse, vom Haupteingang sowie auf dem Weg vom UG zum EG.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 900
• Herbst / Winter: 1'200
• Weihnachten / Neujahr: 1'500 - Zegg Sport & Mode, Samnaun
-
Ein Einzelscreen mit direkter Sicht vom Haupteingang sowie auf dem Weg zum UG, OG und Nebengebäude.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 6'000
• Herbst / Winter: 7'500
• Weihnachten / Neujahr: 9'000 - Zubi, Herisau und Aadorf
-
Jeweils ein Einzelscreen in Herisau und in Aadorf an zentraler Lage am POS.
Kontakte pro Laufzeit in Herisau:
• Frühling / Sommer: 11'000
• Herbst / Winter: 10'000
• Weihnachten / Neujahr: 11'000 - Zubi, St. Gallen
-
Ein Einzelscreen über der Treppe.
Kontakte pro Laufzeit:
• Frühling / Sommer: 2'250
• Herbst / Winter: 3'550
• Weihnachten / Neujahr: 4'250
Das Wichtigste zusammengefasst
Technische Anforderungen
Damit wir die Qualität des Inhalts sicherstellen können, finden Sie hier unsere technischen Anforderungen an die Videoclips.
Grundsätzliche Informationen
- Die Werbeträger werden mit Standbildern oder Videoclips bespielt.
- Das Format «Standbild» ist ein klassisches Standbild ohne Bewegung.
- Das Format «Videoclip» ist ein in sich abgeschlossener Videospot.
- Die Laufzeit einer Buchung ist auf vier Wochen festgelegt.
- Je nach Digital Signage Installation sind die Inhalte in Hoch- oder Querformat anzuliefern.
- Detaillierte Infos zur Cliplänge, Formaten etc. finden Sie im PDF "Technischen Anforderungen".
Diese Marken werben schon mit Digital Signage














